Stabsabteilung Strategische Hochschulbeziehungen, Alumni und Fundraising

Strategische Hochschulbeziehungen, Alumni und Fundraising (PStab)

Herzlich willkommen auf unserer digitalen Plattform für strategische Hochschulbeziehungen, Alumni und Fundraising!

Wir freuen uns, Sie hier begrüßen zu dürfen – ein Ort, an dem Verbindungen geknüpft, Erinnerungen geteilt und gemeinsame Ziele vorangetrieben werden. Tauchen Sie ein in unsere vielfältige Gemeinschaft, in der Engagement, Zusammenarbeit und Innovation im Mittelpunkt stehen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft unserer Hochschule und tragen dazu bei, dass sie weiterhin ein Ort des Wissens, der Inspiration und des Fortschritts ist. Vielen Dank, dass Sie Teil dieser spannenden Reise sind!"

EINMAL GEISENHEIM - IMMER GEISENHEIM

Eine vertonte Reise durch die Jahreszeiten! – mit SWR-Moderator Martin Seidler und der Rheingauer Weinkönigin Stephanie Kopietz

Portrait von Martin Seidler

Die VEG – Geisenheim Alumni Association e.V.lädt ein zur literarischen Abendveranstaltung mit Weinprobe – eine vertonte Reise durch die Jahreszeiten!

Den Feierlichkeiten zur Professor Müller-Thurgau-Preisverleihung angemessen, beginnt um 19.00 Uhr eine literarische Abendveranstaltung der besonderen Art.

Termin: 02. September 2017, 19:00 Uhr
Ort: Hörsaal 3 im Müller-Thurgau-Haus 1.OG

Martin Seidler, Moderator des SWR Fernsehen, hat unsere Gäste bereits im letzten Jahr verzaubert und nimmt uns mit auf eine literarische und melodisch vertonte Reise durch die Jahreszeiten. Charmant umrahmt von dazu passenden Weinen, die von der Rheingauer Weinkönigin Stephanie Kopietzbesprochen werden. Ein Erlebnis für die Sinne!

Anmeldung:

Wir bitten um eine schriftliche Anmeldung an die Alumni-Geschäftsstelle – info(at)geisenheimer.de , Telefax+ 49 6722-502 740  – Ansprechperson  Dipl.-Ing.  Simone Böhm + 49 6722-502 741

Über den Teilnahmebeitrag von 45,00 Euro (39,00 Euro für VEG-Mitglieder) erhalten Sie nach der Anmeldung eine Rechnung.

Kategorien: HOCHSCHULE, Alumni, Nachrichten

Robert Lönarz