Es wird spannend! Was passiert, wenn Dirk Würtz (Betriebsleiter & Wein-Blogger), Cordula Eich (Super Schoppen Shopper), Christine Ludt (Meininger Weinsuche), Frank Schulz (Deutsches Weininstitut), Michael Knoblach, Holger Schwedler, Chrsitain Weiß, Jessica Schönberger und Robert Lönarz mit 204 Studierenden des ersten Semesters der Studiengänge Weinbau und Oenbologie, Internationale Weinwirtschaft und Getränketechnologie ein Medien-Projekt für und mit der deutschen Weinwirtschaft starten…. – das Ergebnis wird präsentiert am 24.01.2013 im Rahmen einer öffentlichen Media-Night auf dem Campus Geisenheim.
Die Themen: Weinanbaugebiet 2.0,Weinspiel, Wine-Business-English, Wine Shop Wingert Direkt, Virtuelle Weinpropbe react!, EichPunkt, die Zweite, Generation Riesling, Make me famous – Trademarks 2.0, Geisenheim changes und Media Night