Aktivitäten unserer Alumni

Werk2Lounge im genialen Sektkeller von Alumni Norbert Bardong – CAMPUNADE auch dabei

besetzte Lounge

Chillen…da sollte man hingehen. Werkslounge Teil2 im Sektgut Bardong! Tanja Schroll präsentiert für die Campus Geisenheim GmbH die CAMPUNADE!

Donnerstag   20.01.2011 ab 19 Uhr zur  after work werkslounge

und Freitag , 21.01.2011 ab 19 Uhr

Sektkellerei Bardong
Bahnstraße 7, 65366 Geisenheim

Nach dem wir bei der letzen werkslounge im September viel Spaß hatten war für uns klar dass war nicht die Letzte sondern die Erste. Auch die Rückmeldungen von euch, über die wir uns sehr gefreut haben,  machten uns schnell klar die werkslounge muss in die nächste Runde gehen. Da wir nicht auf den nächsten Sommer warten wollten und es im Winter vor dem werk2 etwas kalt ist, geht die wersklounge on tour, und zwar dahin wo es warm ist. Da es in Richtung Süden zu weit ist bis es warm wird, gehen wir eben nach unten in den Keller. Damit ihr alle Platz habt haben wir uns einen großen ausgesucht und zwar dem in Sekthaus Bardong.  Ansonsten bleibt alles Gleich bei lässiger Loungemusik den Abend mit Freuden bei einem Glas Sekt oder Wein genießen. Mit dabei sind wieder das Sektkellerei Bardong, mit frischen Sekten, Stefan Breuer mit Weinen rot und weiß rund um den Riesling, werk2 mit frischen Riesling und das Weinhaus Fertsch das einen Teil der restlichen Welt besteuert. Nicht zu vergessen die Campus Geisenheim GmbH mit der Campunade gegen den Durst.

Für das leibliche Wohl ist ebenso gesorgt, die 11te Generation ist ebenfalls wieder dabei. Den atmosphärischen Gewölbekeller ins richtige Licht tauchen wird wieder Nusser lighting design und uns mit mystischen Lichtinstallationen überraschen. Damit ihr wieder gut abhängen könnt haben wir uns mit Rattan-Profi.de einen weiteren Partner gesucht der uns weitere lässige Loungemöbel stellt.

An den Tellern erwarten wir wieder Thomas Schardt und hoffen noch auf einen weiteren DJ aus der Weinszene , mal sehen ob es klappt.

Ihr seht alles ist gerichtet für einen netten Abend mit Freunden.

Kategorien: Getränketechnologie (B.Sc.), Alumni, Kommunikation und Hochschulbeziehungen, Nachrichten