Herzlichen Glückwunsch Yvette Wohlfahrt!

Bildquelle T. Hartung, HGU

Frau Yvette Wohlfahrt hat ihre Dissertation mit dem Titel: "Effects of elevated CO2 on physiology, yield and fruit composition of Vitis vinifera L. cvs. Riesling and Cabernet Sauvignon“  am 20. Dezember 2021 an der Hochschule Geisenheim erfolgreich verteidigt.

Ihr Promotionsverfahren wurde gemeinsam von Prof. Dr. Manfred Stoll, Institut für allgemeinen und ökologischen Weinbau, Hochschule Geisenheim University and Prof. Dr. Bernd Honermeier, Fachbereich 09,  Institut für Pflanzenbau und Pflanzenzüchtung I, Justus-Liebig-Universität Gießen betreut und zusammen mit PD Dr. Daniel Molitor, Department für Nutzpflanzenwissenschaften, Universität für Bodenkultur Wien, Österreich und Prof. Dr. Justine E. Vanden Heuvel, School of Integrative Plant Science, Horticulture Section, Cornell University, USA evaluiert.

Kategorien: Wissenschaftlicher Nachwuchs, Nachrichten