Aktivitäten unserer Alumni

Martin Seidler Portrait

Auf Einladung der VEG – Geisenheim Alumni Association e.V. sind Sie ab 18 Uhr zum Austausch und zur literarischen Weinprobe eingeladen.

Martin Seidler (SWR Fernsehen) liest Kästners 13 Monate, ein literarisch-musikalischer und genussvoller Spaziergang durchs Jahr! Oder auch: Wein und Musik treffen Erich Kästner.

Martin Seidler stellt die Frage: Gibt es für jede Jahreszeit den passenden Wein? In Geisenheim gibt’s die köstlichsten Antworten präsentiert von Josefine Schlumberger, ehemalige deutsche Weinkönigin und Studentin der Hochschule Geisenheim.

Für Sie wird das ein einmaliges Erlebnis, denn während Sie die Jahreszeiten mit verschiedenen Weinen genießen, lauschen Sie auch noch den Gedichten von Erich Kästner, die Martin Seidler mit seinem Pianisten Peter Grabinger vertont hat!

13 Hörbilder mit Musik großer Komponisten wie Mozart, Beethoven, Gershwin und Chopin! Diesen Genuss für alle Sinne sollten Sie auf keinen Fall verpassen!

Anmeldung: http://www.hs-geisenheim.de/geisenheimer-institut-fuer-weiterbildung/programm/anmeldung/veranstaltung/martin-seidler-erich-kaestner.html

Kategorien: Alumni, Nachrichten

Portrait junge Frau mit Weinglas