Stabsabteilung Strategische Hochschulbeziehungen, Alumni und Fundraising

Strategische Hochschulbeziehungen, Alumni und Fundraising (PStab)

Herzlich willkommen auf unserer digitalen Plattform für strategische Hochschulbeziehungen, Alumni und Fundraising!

Wir freuen uns, Sie hier begrüßen zu dürfen – ein Ort, an dem Verbindungen geknüpft, Erinnerungen geteilt und gemeinsame Ziele vorangetrieben werden. Tauchen Sie ein in unsere vielfältige Gemeinschaft, in der Engagement, Zusammenarbeit und Innovation im Mittelpunkt stehen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft unserer Hochschule und tragen dazu bei, dass sie weiterhin ein Ort des Wissens, der Inspiration und des Fortschritts ist. Vielen Dank, dass Sie Teil dieser spannenden Reise sind!"

EINMAL GEISENHEIM - IMMER GEISENHEIM

Wir gratulieren unserem Alumnus Karl Kirch zum 90. Geburtstag!

Am 21.09. feierte unser Alumnus Dipl.-Ing. Karl Kirch aus Mertesdorf seinen 90. Geburtstag.
Hierzu gratulieren wir im Namen der VEG - Geisenheim Alumni Association e.V. recht herzlich und wünschen ihm noch viele schöne Jahre.

Herr Kirch hat über viele Jahre Semestertreffen der Weinbau-Kollegen organisiert, die von 1964 bis 1966 in Geisenheim studierten.

Kategorien: Alumni

Bildrechte: Karl Kirch