Stabsabteilung Strategische Hochschulbeziehungen, Alumni und Fundraising

Strategische Hochschulbeziehungen, Alumni und Fundraising (PStab)

Herzlich willkommen auf unserer digitalen Plattform für strategische Hochschulbeziehungen, Alumni und Fundraising!

Wir freuen uns, Sie hier begrüßen zu dürfen – ein Ort, an dem Verbindungen geknüpft, Erinnerungen geteilt und gemeinsame Ziele vorangetrieben werden. Tauchen Sie ein in unsere vielfältige Gemeinschaft, in der Engagement, Zusammenarbeit und Innovation im Mittelpunkt stehen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft unserer Hochschule und tragen dazu bei, dass sie weiterhin ein Ort des Wissens, der Inspiration und des Fortschritts ist. Vielen Dank, dass Sie Teil dieser spannenden Reise sind!"

EINMAL GEISENHEIM - IMMER GEISENHEIM

Neuer Präsident des Württembergischen Gärtnereiverbandes – ein Geisenheimer Alumnus

Vermessen einer Tomate

Hartmut Weimann aus Flein ist neuer Präsident des Württembergischen Gärtnereiverbandes.

Der Hauptausschuss des Vereins wählte ihn zum Nachfolger von Heinz Tiedemann (Stuttgart). Weimann, 1952 in Hannover als Sohn eines Gärtnerehepaares geboren, lernte Gärtner in einem Friedhofs- und Endverkaufsbetrieb und studierte an der Fachhochschule Geisenheim mit den Schwerpunkten Zierpflanzenbau, Gemüsebau und Betriebswirtschaft. Es folgten 34 Jahre Führungs- und Verantwortungspositionen bei Pflanzen-Kölle in verschiedenen Geschäftsfeldern mit Prokura, später als Geschäftsführer.

Kategorien: Alumni, Nachrichten

Robert Lönarz